Montag, 20. Februar 2012

So, mit neuem Design bin ich zurück

Nach einigen familliären überraschenden Umständen ( ziehe am Samstag um) bin ich mit neuem Design zurück :D Ich hoffe es gefällt.. vielleicht ändere ich es auch nochmal- bin immer so unentschlossen! Was gibts zu erzählen? Derzeit bin ich mit meiner Mama am Renovieren unserer neuen Wohnung, was ziemlich anstrengend ist, da noch sehr viel bis Samstag zu tun ist... Daher bleibt das Kochen leider ein wenig auf der Strecke... Nachher werde ich mir allerding noch einen schönen Möhren-Apfel-Salat als Verpflegung für morgen machen, den ich euch dann nachher noch präsentieren werde... Bin irgendwie froh, das ich meinen Blog doch wieder zum Leben erweckt habe und mir ein bisschen was von der Seele schreiben kann, die zurzeit doch sehr zu leiden hat. Der Grund für den Umzug ist nämlich die Trennung meiner Eltern... vielleicht ist das jetzt hier zu persönlich, aber irgendwie muss das mal raus... naja egal.. bin mal gespannt wie das so wird mit der Mädels-WG mit meiner Mama und mir... wie gesagt am Samstag ziehen wir aus und beginnen ein neues Leben.. daher dachte ich ein neues Design wäre ebenfalls passend... jetzt will ich euch mal nicht weiter mit meiner Gefühlsduselei nerven und verschwinde mal in die Küche für meinen Salat ... :D

1 Kommentar:

  1. Oh nein! ich habe mich schon gefragt, wo du steckst...Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

    Liebe Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen