Mittwoch, 23. November 2011

Freie Zeit dirngend gesucht!!!


Puh, kennt ihr das? Man ist den ganzen Tag nur am Arbeiten und wenn man denkt, man hat alles erledigt kommen neue Dinge dazu die man noch erledigen muss oder die einem noch einfallen. Die Abivorbereitungen sind echt hart, so schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt. Keine Woche ohne Klausur... Vielleicht bin ich aber auch einfach zu perfektionistisch... mein Alltag besteht nur noch aus Schule, anschließend zu Hause Hausaufgaben, danach lernen, unter die Dusche und meistens direkt ins Bett. Leider kommt dabei auch mein geliebtes Kochen zu kurz. Morgen werde ich allerdings mal wieder Muffins backen (natürlich für die Schule-was sonst) Immerhin ist dies mal eine Abwechslung. Ansonsten wird morgen wieder gelernt... 8(   So jetzt muss ich mit meinen Hausaufgaben anafangen, hatte nämlich lang Schule und musste dann noch für morgen einkaufen... So ich hoffe mal, dass diese Phase bald ein Ende hat... Ich habe mich glaube ich noch nie so sehr auf die Weihnachtsferien gefreut wie momentan! Vielleicht schaffe ich es am Wochenende ja mal wenigstens eine Sorte Plätzchen zu backen, denn Weihnachtsstimmung ist bie mir noch nicht wirklich aufgetaucht, obwohl ich ansonsten wirklich ein Weihnachtsfanatiker bin und keien Weihnachtsmarkt unbesucht lasse ;) Also gut, ich werde mal versuchen einen Gang runter zu schalten und auch mal etwas für mich tun- oder es zumindest versuchen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen