Sonntag, 6. November 2011

Ich hab Sie!!!!!!!

Ihr fragt euch sicherlich, was ich habe...  Es sind die neuen veganen Produkte von AldiSüd :D  Letzte Woche habe ich sie schon in einem Aldi gesucht und gestern habe ich sie dann tatsächlich gefunden!

Den Aufschnitt habe ich schon getestet und er schmeckt mir gut :D, besonders die feste Konsistenz hats mir angetan. Die Bällchen werde ich dann auch noch bald probieren

Anbei gibt es heute noch ein Rezept was ich schon vor längerer Zeit zubereitet habe:

Asiatischer Nudelsalat:
- Buchweizennudeln ( ich hatte ein Päckchen à 50 gr)
- Brokkoli (etwa eine Hand voll)
- Rettich (ein mittelgroßes Stück in Stifte geschnitten)
- Sesam
- Sojasauce, Gewürze nach Geschmack
meine Nudeln vom Asisaladen ( Sie sind in kleine Päckcken aufgeteilt ♥)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen