Sonntag, 11. Dezember 2011

Ankündigung: Rohkosttage

Puh, da ich mich heute irgendwie fast ausschließlich von Kuchen ernährt habe *räusper* habe ich beschlossen mal wieder ein paar Rohkosttage einzulegen. Ich bin mal gespannt, wie viele ich schaffe...Aber der Kuchen von heute macht mir irgendwie echt zu schaffen, da ich normalerweise eigentlich nur kaum Kuchen esse. Da brauche ich glaube ich mal ein paar Rohkosttage, die mich wieder ind Gleichgewicht bringen. Vorhin habe ich mir schonmal meine Lunch-Box für die Schule vorbereitet, gefüllt mit rohem Tzatziki, Möhrchen, Tomaten und Paprika zum dippen. Ich habe nämlich bis um halb vier Schule (zum Glück nur - normalerweise habe ich bis 10 nach 5) Das Foto folgt dann morgen... Ansonsten werde ich mir dann noch ein bisschen Obst schnibbeln... So das wars auch schon mit meiner Ankündigung.. ich hoffe das ich ein paar Tage zusammen bekommen werde - schließlich : (auf oben Mitte achten ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen