Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsrückblick

So, das wäre es jetzt gewesen für Weihnachten 2011... und ich kann sagen ich wurde mehr als reich beschenkt :D, aber seht selbst ↓

sieht er nicht aus wie der Vitamix?!:D

dazu gab es noch 2 Rezeptbücher, in denen ich schon fleißig Post-Its verteilt habe ;)

Gestern gab es von meiner Oma noch das Buch von Karen Duve ("Anständig Essen")- wirkich toll! Kein Wunder hatte mir meinen Mama den Spinat mitgebracht...


So, wie schon angekündigt gab es bei uns an Heiligabend Raclette. Ich habe den Käse einfach weggelassen, war schon früher nicht so ein Käse-Esser. Stattdessen hatten wir jede Menge Gemüse, Tofu, Tofuwürstchen etc., da meine Mama auch kann Fleisch ist/ Vegetarierin (immerhin^^) ist. Hier ein paar Bilder:

rote, gelbe & orange Paprika
kleingeschnittene Veggieburger
Champignons









Zuchini, Süßkartoffel & Tomaten
Ananas
Rucola











Tofu-Wiener und marinierter Naturtofu













Fazit: Das Einzige, was sich nicht so gut gemacht hat waren die Süßkartoffeln, die einfach nicht so weich wurden, wie ich sie gerne mag, der Rest war echt super, vor allem die Ananas♥



 So, und nach der ganzen weihnachtlichen Völlerei habe ich beschlosssen, mal einen Smoothie und Suppen Phase einzuleiten, um meine Verdauuung mal wieder ins Gleichgewicht zu bringen und eventuell auch die Waage :S  Was es gab poste ich dann heute Abend, aber gestartet bin ich heute schonmal mit einem grünen Smoothie aus meinem neuen tollen Mixer! Gut wars :D

2 Kommentare:

  1. Wo wurde dein Mixer gekauft?
    Er sieht dem VM verdammt ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du den coolen Mixer gekauft??? :)

    AntwortenLöschen