Donnerstag, 8. Dezember 2011

Das Vichtelpaket

So am Dienstag Abend war es denn endlich soweit-ich durfte mein Paket aufpacken und tadaaa da ist es:
Darin befand sich alles für perfekte vegane Pancakes-Vielen Dank dafür :)



Eben war ich im Internet auf der Such nach Weihnachtsgeschenken und mir wurde dabei der Shop DaWanda empfohlen. Ich glaub für meinen Papa bin ich auch schon fündig geworden... Was haltet ihr von denen hier?
Ich find sie echt witzig...



So und last but not least, die Dinge die ich bis jetzt so gefuttert habe:
Fangen wir mit dem Frühstück an, es gab Obstsalat :D
Die Kugeln sind Sauerkirschen, die noch etwas gefroren sind hehe










Heute Mittag nach der Schule wurde dann eben mal wieder schnell was in die Pfanne gehauhen :D



















Es gab ein leckeres Gemüsecurry (Mais,Erbsen,Möhren,Broccoli,Zwiebel und grüne Bohnen) mit Tofu und Sprossen. Mit grüner Currypaste aus dem Asialaden meines Vertrauens ;-)  lecker wars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen