Sonntag, 4. Dezember 2011

Es weihnachtet sehr ...

Ich muss ja endlich mal meine beiden Adventskalender vorstellen! Zum einen habe ich einen mit Tee von Alnatura, den ich mir schon vor einiger Zeit besorgt hatte... Meine Mama hat mich dann am Mittwochabend noch mit einem Schocki-Adventskalender von VeganWonderland überrascht :D (hat sie sich extra ins Büro scicken lassen-ist das nicht nett??! Den von Alnatura habe ich jetzt nicht fotografiert ( ist nicht so spektakulär)... Ich kann aber schonmal sagen das mir bis jetzt alle drei Sorten (den von heute habe ich noch nicht getrunken) sehr gut geschmeckt haben :D

So, was gibt es noch so zu erzählen? mhmm, achso gestern gabs natürlich auch was zu essen und ich habe fleißig fotografiert^^

Zum Frühstück gabs Obstsalat mit selbstgezogenen Mungobohnensprossen ♥ (Die Himbeeren waren noch etwas gefroren hehe)






Zum Mittagessen gab es gefüllte Paprika, mit Hirse, Möhrchen und Tomaten...







und last but not least gabs zum Abendessen Bohnensuppe aus der Minestrone- Mischung die ich schon einmal gemacht habe, dazu einen Spieß mit Räuchertofu und ein selbstgebackenes Leinsamenbrötchen. Gleich werde ich mir den Rest der Suppe warm machen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen