Montag, 9. Januar 2012

Beendigung des Projekts

Ich habe mich entschlossen, das Projekt "Crazy Sexy Detox" zu beenden.  In den Ferien ist es praktizierbar, aber jetzt wo der Schulstress wieder anfängt brauche ich mal was anderes. Es tut mir einfach nicht mehr gut. Auch das Mitnehmen meines grünen Smoothies in die Schule war irgendwie schon blöd-weiß auch nicht warum. Werde mir morgen Mittag (habe nur bis 12 Schule :D) mal was Schönes kochen. Irgendetwas, was mir richtig gut tut und auf was ich Lust habe. Also dann. Zurück zur Normalität.

6 Kommentare:

  1. Ich finde deine Entscheidung gut! Das mit dem Schulstress kann ich total verstehen :). Es ist bestimmt nicht gut, in der Schulzeit auf Sparflamme zu fahren, nicht umsonst soll man sich zu Fastenzeiten frei nehmen und ruhe gönnen. Ich denke, im Moment, ist es so auf jeden Fall besser für dich ;)

    Liebe Grüße, Annalein

    PS: Koch dir morgen was GANZ schönes :D!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich gut verstehen :) Ich kämpfe noch mit mir, keine Schule mehr, aber stressiges Arbeitsleben nebenher ist auch ätzend!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub es ist die richtige entscheidung. du hast es probiert, und es hat nicht gepasst. da wäre es ja blöd sich dazu zu zwingen; crazy sexy detox ist ja ein programm, was einem zu mehr wohlbefinden verhelfen soll, und wie soll das unter zwang und stress gehen?

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich würde das Ganze nicht so eng sehen... du kannst ja weiterhin Rohkost in deine Ernährung einbauen und dir die Hauptgerichte bevorzugt mit Naturreis/wilder Reis, Hirse, Buchweizen, etc. kochen, dann bleibst du basisch und tust deinem Körper was gutes. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich auch gut verstehen. Hätten wir nicht einen hervorragenden Lieferservice, könnte ich mich im Job auch nicht immer vernünftig ernähren. Im Alltagsleben muss da leider ab und zu auch Kompromisse eingehen.

    AntwortenLöschen