Sonntag, 1. Januar 2012

Neues Jahr, neues Glück

So, schon wieder ist ein Jahr vorbei. Herzlich Willkommen 2012! Silvester war sehr schön, allen hat das Raclette geschmeckt und die Stimmung war trotz missglücktem Bleigießen sehr gut ;-)  Hier ein paar Impressionen vom gestrigen Abend:
Die "Silvestertafel"


Bleigießen (leider nur Unidentfizierbares)
Feuerwerksschnappschüsse




Und wie schon gestern angekündigt, ist ja heute mein sog. Einstimmungstag für mein ab morgen beginnendes Heilfasten. Bisher gab es noch nicht so viel, was vor allem daran liegt, dass ich nach dem gestrigen Abend noch recht viel mit dem Raclette zu schaffen habe. Außerdem bin ich spät aufgestanden, wodurch das Frühstück entfiel. Daher gab es bis zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Schüssel Obstsalat (was aber bestimmt zur Einstimmung auf Morgen gar nicht so schlecht ist).Hier das Foto:
Trauben, Äpfel,Clementinen, Aprikosen
so und als Nachtrag gibt es noch das Abendessen, natürlich ebenfalls roh:
Rohkostsalat aus Paprika, Möhren Tomate und Sprossen

Morgen schreibe ich dann, was es mit dem Heilfasten auf sich hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen