Montag, 2. Januar 2012

Umplanung

mhmm, leider klappt das mit dem Heilfasten nicht. Ich hatte im Internet einen Plan gefunden, den ich für sinnvoll halte, allerdings braucht man dafür über 10 Sorten verschiedene Tees... Die wollte ich eigentlich heute morgen besorgen und mich auf mein Rad schwingen... Allerdings habe ich mir an Silvester den kleinen Zeh so dermaßen am Türrahmen angeschlagen, das er aufgeplatzt ist und heute total angeschwollen... Fahrrad fahren ist deshalb nicht, da ich Probleme habe überhaupt in ein paar Schuhe reinzukommen^^ Trotzdem gab es heute den geplanten Gemüsesaft und Tee zum Frühstück, da ich dazu alles da hatte... Heute Mittag gab es dann Gemüsebrühe und zum Nachtisch 2 Kiwis, da ich irgendwas mit ordentlich Geschmack brauchte... Mal schauen, was ich mir heute Abend mache, ich hätte da eigentlich noch ein paar Sprossen, die weg müssten...

Entsafter und Gemüse...
links der Gemüsesaft, rechts Pfefferminztee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen