Samstag, 7. Januar 2012

Detox-Tag 2

Heute halte ich es eher kürzer. Das Frühstück ist heute morgen ausgefallen-hatte nicht viel Hunger. Zum Mittagessen gab es dann einen Salat aus Romanasalat, Paprika und Tomaten, darüber ein Balsamicodressing:



Als Snack gab es dann heute Nachmittag einen Apfel. Zum Abendessen konnte ich einfach nicht anders und musste Sushi machen. Das war gestern einfach soo gut. Heute habe ich allerdings statt Blumenkohl Pastinaken als "Reis" genommen... Hat wie ich finde nicht wirklich viel anders geschmeckt-war auch sehr gut. Habe noch ein wenig Wasabi dazugegessen und ich kann euch sagen Nasenspülungen braucht man bei diesem Zeug nicht mehr^^ Hier das Foto von meinem neuen Lieblingsessen:


Sushi gefüllt mit Karotte und Gurke-ganz traditionell

Muss mal schauen wegen dem Safttag morgen.. habe irgendwie überhaupt keine Lust morgen früh noch groß zu entsaften. Ich finde, dass ist immer so ein Aufwand... Mal sehen-ich berichte dann

1 Kommentar:

  1. Oh, Pastinaken, was für eine interessante Idee! Ich hatte dasselbe heute mit Brokkoli. Sieht nicht so Originalgetreu aus, schmeckt aber gut!

    AntwortenLöschen