Dienstag, 3. Januar 2012

neue Herausforderungen warten auf mich...

... auf der Suche nach der für mich optimalen Ernährung



Ganz genau, denn eben bin ich bei http://wurzelweber.blogspot.com auf Crazy Sexy Detox gestoßen.Es handelt sich dabei um eine Ernährungsform, die von Kris Carr entwickelt wurde, die zu 80% Rohkost enthält. Diese Kur soll zunächst einmal 21 Tage dauern. Am 6. Januar 2012, das heißt am Freitag soll es los gehen. Ich habe mir dann den Tagesplan angesehen, den man auf dem Blog downloaden kann und ich muss sagen, er klingt sehr vielversprechend. Zum Frühstück beispielsweise soll es grüne Smoothies geben, die ich ja sowieso in meiner Ernährung erweitern möchte. Außerdem steht aut dem Plan Salat, den ich auch sehr gerne esse, da man ihn immer verschiden kombinieren kann :D   Am liebsten würde ich mir das Buch Crazy Sexy Diet sofort über Amazon bestellen... ich muss aber dafür erst meine Mama fragen, ob sie das für mich macht, weil ich ja noch nicht 18 bin :-(    Naja, aber ich glaube meine Chanchen stehen nicht schlecht...  Es ist ja immerhin auf Englisch und erfüllt damit auch durchaus seinen Lernzweck ;-)   Das mit dem vorgenommenen Sport läuft übrigens alles nach Plan *juhu*  Habe am Sonntag und heute jeweils 25 Minuten von Harley Pasternaks Programm gemacht... Morgen kommen dann die nächsten 25... mal schauen, wann ich dann die Ausdauereinheit mache, vielleicht passend zum Start der Crazy Sexy Diet??...


Puh, viel Schreiberei, jetzt gibt es nur noch ein Foto von meinem heutigen Mittagsschmaus^^
grünes Curry mit Bohnen, Brokkoli, Blumenkohl, Alfafasprossen, Tofu und Naturreis-yummy
So und jetz werde ich noch ein bisschen im Internet surfen um weiteres über 80/10/10 zu erfahren, bin jetzt total neugierig geworden

2 Kommentare:

  1. Hallo Liebes!! Ich hab eine kleine Linkliste mit Detox-Bloggern erstellt und Dich verlinkt, ich hoffe, dass ist okay für Dich! Hier der Link: http://wurzelweber.blogspot.com/2012/01/crazy-sexy-detox-blog-und-linkliste.html
    Wenn Du das aber nicht willst, dann nehme ich Dich natürlich aus der Liste wieder raus.

    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen